Rezensionen im Überblick

Hier gibt es einen Überblick über meine bisherigen Rezensionen, sortiert nach Kategorie (Krimi, Thriller, Romane und neuerdings auch Sachbuch) und innerhalb der Kategorie sortiert nach meiner Bewertung( bis zu 5 Sternen, je mehr Sterne desto besser). Einfach auf den jeweiligen Titel klicken, schon kommt ihr zur Rezension. Die Titel sind chronologisch geordnet, das von mir zuletzt gelesene Buch kommt immer nach ganz oben in die jeweilige Kategorie..

Krimis

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

 

Thriller

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

1 Stern

 

Romane

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

 

Sachbuch

5 Sterne

4 Sterne

 

Zur Bewertung folgendes Schema: 5 Sterne stehen für ein in meinen Augen brillantes Buch, welches unbedingt gelesen werden sollte. 4 Sterne entsprechen ebenso einer Leseempfehlung, allerdings mit kleinen Einschränkungen, welche vielleicht aber auch einfach an meinem persönlichen Geschmack liegt. 3 Sterne sind auch ok, für einige Zielgruppen vielleicht sogar ein Muss – für mich aber eher nicht so grandios das ich von dem Autor oder in der Richtung noch an einem weiteren Buch interessiert wäre. 2 Sterne sind dann nicht wirklich empfehlenswert und 1 Stern ist eine absolute Lesewarnung.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Blockchain for Breakfast

No more law juggling, just blockchain

Buchfarben

...weil Bücher das Leben bunter machen

stefan mesch

Literature. TV. Journalism.

Zeichen & Zeiten

Gedanken zu Büchern und dem Leben

thrillerbraut

Der tägliche Wahnsinn einer Autorin auf dem Weg zu unendlichem Reichtum und Ruhm.

RatherReadFantasy

- than being stuck in Reality -

%d Bloggern gefällt das: