Was ich euch unbedingt noch sagen muss..

Ich bin schwanger!

Das wollte ich euch eigentlich auch schon viel früher erzählen, aber ich wartete immer noch auf ein richtig geniales Foto. Und ich dachte die ganze Zeit „dafür ist ja noch ewig Zeit“.

Tja, und schwupps, der errechnete Geburtstermin ist in genau einer Woche. Die kleine Maus, ein Mädchen also, hält mich schon von innen ganz schön auf Trab. Wir können es kaum abwarten und sind bereit für das neue Abenteuer.

Während ich also mit brüten beschäftigt war, wollte ich eigentlich seeeehr viele Bücher lesen. Aber irgendwie hatte ich eine Leseflaute, ich kann es auch nicht erklären. Ob das an den eher mittelmäßigen Büchern der letzten Zeit oder meinem Kopf voller anderer Fragen und Aufgaben lag, weiß ich nicht. Nun bin ich gespannt, wie es in den nächsten Wochen wird. Aber auf ein Buch, welches gerade eingetroffen ist, freue ich mich schon sehr. Vielleicht kann ich es ja auch im Kreißsaal nicht aus der Hand legen 😂.

Naja, wie auch immer: verübelt es mir nicht, wenn es die nächsten Wochen ruhiger bleibt und nicht so viele Beiträge eintrudeln.. Ich brüte mal weiter, Endspurt!

Rike

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu „Was ich euch unbedingt noch sagen muss..

Gib deinen ab

  1. Hallo Rike,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist eine tolle Nachricht. 😀
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass du vielleicht nach der Geburt nicht ganz so viel zum lesen kommst, wie du vielleicht möchtest. Aber das wichtigste ist, das du dir die Zeit mit deiner kleinen Maus nimmst die du brauchst. 😀
    Liebe Grüße
    Diana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Blockchain for Breakfast

No more law juggling, just blockchain

stefan mesch

Literature. TV. Journalism.

Zeichen & Zeiten

Gedanken zu Büchern und dem Leben

thrillerbraut

Der tägliche Wahnsinn einer Autorin auf dem Weg zu unendlichem Reichtum und Ruhm.

RatherReadFantasy

- than being stuck in Reality -

Sophieleben

"Ich hätte einen kürzeren Brief geschrieben, aber dazu hatte ich keine Zeit."

Lesezauber

Lesen tut gut.

%d Bloggern gefällt das: