Ich lebe noch..!

Hallo ihr treuen Leser und Abonnenten, ich wollte mich nur mal melden. Es gab schon ungewöhnlich lange keine Rezension mehr, aber es gibt mich noch! Ich hatte die letzte Zeit eher Lust zu lesen als zu schreiben. Daher hätte ich ein paar gelesene Bücher da, nur noch keine Rezension. Nach einem Todesfall in der Familie kam jetzt eine fiese Ohrentzündung hinzu, bei der ich dann vor lauter Schmerzen nicht mal mehr lesen wollte bzw. konnte. Aber jetzt geht´s wieder los, ich bin schon fast wieder fit und gebe alles.

Folgende Rezensionen erwarten euch:

Andreas Gruber – Rachewinter

Timur Vernes – Die Hungrigen und die Satten

Jonas Winner – Die Party

Roger Pihl – Der Mann, der vom Fahrrad fiel und im Paradies erwachte

Wünsche bezüglich der Reihenfolge der Rezensionen berücksichtige ich natürlich, also kommentiert gern 🙂

Ich kann schon einmal  verraten, dass von diesen 4 Büchern 3 eine sehr gute Bewertung erhalten werden. Bei einem Buch bin ich noch unsicher. Und eines der Bücher war dann doch so unerwartet krass, dass ich die Story erst einmal sacken lassen musste. Ein Autor hat sich zum Vorgänger deutlich gesteigert und ein anderer Autor hat wie gewohnt abgeliefert. Auch hier darf natürlich gern geraten werden.

Also, haltet die Ohren steif. Ich denke mal, dass Sonntag die erste Rezension online geht und schicke herzlichste Grüße.

Rike

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Blockchain for Breakfast

No more law juggling, just blockchain

stefan mesch

Literature. TV. Journalism.

Zeichen & Zeiten

Gedanken zu Büchern und dem Leben

thrillerbraut

Der tägliche Wahnsinn einer Autorin auf dem Weg zu unendlichem Reichtum und Ruhm.

RatherReadFantasy

- than being stuck in Reality -

Sophieleben

"Ich hätte einen kürzeren Brief geschrieben, aber dazu hatte ich keine Zeit."

Lesezauber

Lesen tut gut.

%d Bloggern gefällt das: