Beitrag von der Buchmesse..

Es ist so weit, meine erste Buchmesse. Gestern haben wir erstmal alles zu erkunden versucht, und das ist bei dieser Größe und den vielen Eindrücken natürlich nicht zu 100 % gelungen. Heute bräuchte ich bereits neue Füße, man stelle sich vor wie es mir Sonntag gehen wird..

Im Moment sitze ich in der Bloggerlounge, während meine Messebegleitung die für mich sehr fremde Welt in Halle 5 (Manga etc) ohne mich weiter erkundet.

Wir haben schon tolle Sachen gesehen, mit netten Buchmenschen gequatscht und einen riesigen Wunschzettel mit Büchern. Jetzt sitze ich gerade in der Bloggerlounge und freue mich riesig übers sitzen. Bald geht’s zum #BlognTalk2018. Außerdem gibt es da noch die neue Idee, zukünftig Gastbeiträge in einem etwas anderen Genre beizusteuern.

Als Neuling würde ich mich über Tricks & Tipps von erfahrenen LBM-Besuchern freuen. Und gerne auch den einen oder anderen von euch treffen, vielleicht ergibt es sich ja bis Sonntag? Ideen, Einladungen und Vorschläge gern zu mir😁

Einen längeren Bericht gibt es, wenn ich wieder zuhause bin. Bis dahin allen auf der Messe viel Spaß und allen Daheimgebliebenen ein schönes Wochenende!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Beitrag von der Buchmesse..

Gib deinen ab

  1. Ich beneide Dich soooo sehr!! Wäre gerne auch auf die Messe gefahren, aber leider wollte meine Wochenenddienste keienr freiwillig machen *mööp*. Ich kann Dir jetzt nicht mal Tipps geben, da ich selbst noch nie auf einer Buchmesse war, aber ich wünsche Dir viiieel Spaß und ..öhm..neue Füße? *g*
    Liebe Grüße aus Wien
    Conny

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Blockchain for Breakfast

No more law juggling, just blockchain

Buchfarben

...weil Bücher das Leben bunter machen

stefan mesch

Literature. TV. Journalism.

Zeichen & Zeiten

Gedanken zu Büchern und dem Leben

thrillerbraut

Der tägliche Wahnsinn einer Autorin auf dem Weg zu unendlichem Reichtum und Ruhm.

%d Bloggern gefällt das: